Sonntag, 27. Dezember 2015

DIE DÄMMERUNG


 
DIE DÄMMERUNG
trifft mich am hügel und
verwandelt alles
in nacht

ich sitze
auf einem baumstamm und
blicke hinunter
auf eine stadt
die beginnt zu funkeln
als wäre sie
wertvoll





















©melamar

Kommentare:

  1. mich wundert es sehr dass ich auf dieser schönen kulturellen und poetischen Seite - auch wenn ich lange zurückblättre und lese so gar keine Kommentare entdecke???
    Merkwürdig wo sind all die leser die angeblich darüber klagen wie wenig Kunst und Kultur es im Netz gibt - nun denn - Hier gibt es sie und ich finde viele texte und Verse beispielsweise wunderbar, sehr poetisch und gut...
    ein frohes Weihnachtsfest und einen angenehmen Rutsch ins Jahr 2018 - liebe melamar - auch wenn ich hier ins 1015 gewandelt bin - aber so geht es nun mal wenn man interessiert blättert.
    Man wünscht sich doch für so eine Seite viele Leser..
    herzlichen Gruß angelface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebe Dank für den netten Kommentar! Auch ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr! GLG! mel

      Löschen