UNTERRICHT


Ich bin seit vielen Jahren nicht nur als Autorin und Veranstalterin sondern auch als Lehrende aktiv, dies sowohl in der Nachhilfe als auch in der Erwachsenenbildung.
Meine jüngsten Schüler*innen waren nicht älter als sechs oder sieben, meine ältesten schon über siebzig.
Im Rahmen beruflicher Rehabilitierung arbeite ich auch mit Menschen in persönlichen Krisensituationen.
mit Harry P. im Schreibworkshop

Meine Unterrichtsfächer sind:
  • Kreatives Schreiben
  • Unterricht in Deutsch als Fremdsprache, Deutsch als Zweitsprache, Englisch und Spanisch
  • Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Spanisch (inklusive Textsortentraining, VWA-Coaching und Maturavorbereitung)   
  • Text-Coaching / Hilfe beim Verfassen von Texten aller Art
  • Shaolin Qi Gong


Kraft tanken mit Shaolin Qi Gong (hier in Mexiko)


Nähere Info zum Qi Gong: www.shaolin-qigong.info



Komm / Kommen Sie zu einem kostenlosen Erstgespräch! Terminvereinbarung unter:



office@melamar.at oder 0650/9820124


SCHREIB KREATIV!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen