LIVE







DEMNÄCHST:




Dienstag, 4. Juli 2023, 19 Uhr
Depot
, Breite Gasse 3, 1070 Wien

Du siehst ja immer noch ganz okay aus. Oder etwa nicht?

Präsentation des gleichnamigen Comic von Ilse Kilic und Fritz Widhalm (edition farce vivendi) mit Lesungen und Trickfilmen.

Altwerden ist eine ambivalente Erfahrung, angesiedelt zwischen Wünschen, Ängsten und gesellschaftlichen Beleuchtungen. Zugleich bleibt unklar, wann Altsein beginnt, da der Prozess des Alternd selbst ja das ganze Leben begleitet.
Die Bilder und Texte vom Älterwerden gehen von persönlichen Erfahrungen des Wahrnehmens und Wahrgenommenwerdens aus. Und, ja, Ilse Kilic und Fritz Widhalm sind Ü65 und, ja: "Wir sehen immer noch ganz okay aus", oder etwa nicht?

Einleitende Worte: melamar


ARCHIV (ausgewählte):

Mo. 20.03.2023 "BÄUME AUS LICHT" @Kunstbetrieb, Klostergasse 11, 1180 Wien, multimediale Performance, gemeinsam mit Herbert Lacina.


Mo 24.04.2023 "BLUMENMONTAG LYRIK SPEZIAL" @Volkstheater Wien / Roter Salon 
(nähere Info folgt).

Fr. 23.9.2022 / 20:20@Ottak! Ottak! in der Kunsttankstelle Ottakring, Grundsteingasse 45, 1160 Wien.
Präsentation der Anthologie "Literarische Selbstgespräche", herausgegeben von Astrid Nischkauer im KLEVER Verlag. Ein Gespräch mit Astrid Nischkauer, Herbert J. Wimmer, melamar und Rhea Krcmánová.




(zum Vergrößern drauf klicken)


 







  













    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen